Wohnung und Hobby
Wir in Thierfeld
Links
 


Hallo unsere Einraumwohnung mit Küche,Bad,Keller und Stellplatz ist zur Zeit belegt !!

Mail fami.hueter@t-online.de  

WohnzimmerPanoramabild des Wohnzimmers ca 18 qm

KücheHier noch ein Blick vom Flur aus in die Küche mit dem kleinen Eßplatz und Küchenzeile mit Hochschrank.

************CAMPINGFREUDEN****************

T2Eine junge Camperfamilie -

15.08.09 - unser Sohn Torsten heiratet seine Kristin , hier im Bild mit ihrem T2 Bj 79 

QEK AEROCAMPING -  unsere kleine Wohnwagenküche im AERO , Spüle rechtst  kaum benutzt ,da liegen unsere "Schätze" drin - unter einer Holzplatte verdeckt. Links der Zweiflammkocher natürlich mit Zündsicherung .Für künftige Interessenten im Bug haben wir eine neue Polycarbonatscheibe mit Seitz Springrollo nach Außen silbrig.Das ausstellbare Heckfenster hat ein Seitz Kasettenrollo zum Verdunkeln silbrig mit Insektenschutzgitter. Wir haben noch das originale Vorzelt mit Gestänge.

Top